So schnell ging die Vorweihnachtszeit vorbei und wir durften den Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels ermitteln.

Doch zunächst möchten wir uns bei allen Teilnehmern für unfassbare 278 Kommentare und 188 Reaktionen bedanken. Und natürlich auch für eine Menge an neuen NorvuTec-Abonenten!

Leider konnte unser Zufallsgenerator nicht alle Kommentare berücksichtigen, da leider einige Autoren unserem versteckten Hinweis nicht bis zum Schluss gefolgt sind. Aber dennoch sind rund 200 Personen in das Rennen um die Switch gegangen!

Auf Grund der vielen Teilnehmer gab es allerdings eine kleine Überraschung, denn wir haben uns auf Grund der hohen Beteiligung dazu entschieden nicht nur ein Paket zu Weihnachten zu versenden, sondern gleich zwei!

Unsere Gewinner

Am Weihnachtstag haben dann zwei unserer Teilnehmer eine wunderschöne Überraschung unter dem Weihnachtsbaum gefunden, seht selbst:

Auf dem Bild sind unsere beiden Gewinnerfamilien zu sehen. Eine Familie aus Jeinsen (Region Hannover) und eine aus Bremen. – Wir wünschen euch viel Spaß mit der Switch

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr 2019 und bleiben gespannt was das neue Jahr für uns alle zu bieten hat!