Support

Unterstützung bei Fragen oder Problemen

E-Mail

24 Stunden 7 Tage die Woche können Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Support-Anliegen schicken. Wir versuchen Ihnen so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage zu antworten.
support@norvutec.it

Online-Ticket

Als Kunde von uns, schreiben Sie uns Ihre Anliegen direkt im Ticketsystem in unserem NorvuTec Kundenportal oder in Ihrem NOVT/Online System unter Support.
portal.norvutec.de

Telefon

Telefonisch per Support-Rufnummer (Wartezeit je nach Auslastung / Verfügbarkeit) oder bequem per Rückrufwunsch.
05121 – 928 828 – 8
Rückruf anfordern
Support

Live-Support

Damit wir uns bei Problemen auf Ihren Computer helfen können, benötigen wir Zugriff auf diesen. Hier finden Sie die Zugriffsprogramme, die Sie bei Bedarf auf Ihrem Computer starten können.

Unser Support-Team wird Sie bei Bedarf nach einer Zugangsmöglichkeit fragen.

TeamViewer QuickSupport

Starten Sie das Programm nach dem Download. Das Programm meldet sich beim Support-Mitarbeiter an.

tvsupport.norvutec.de

TeamViewer Client

Download des Standardclients von TeamViewer. Der Client ist unabhängig von NorvuTec nutzbar.

Download-Seite