Support
Unterstützung bei Fragen oder Problemen
Online-Ticket
Als Kunde von uns, schreiben Sie uns Ihre Anliegen direkt im Ticketsystem in unserem NorvuTec Kundenportal oder in Ihrem NOVT/Online System unter Support.Telefon
Telefonisch per Support-Rufnummer (Wartezeit je nach Auslastung / Verfügbarkeit) oder bequem per Rückrufwunsch.
Support
Live-Support
Damit wir uns bei Problemen auf Ihren Computer helfen können, benötigen wir Zugriff auf diesen. Hier finden Sie die Zugriffsprogramme, die Sie bei Bedarf auf Ihrem Computer starten können.
Unser Support-Team wird Sie bei Bedarf nach einer Zugangsmöglichkeit fragen.
TeamViewer QuickSupport
Starten Sie das Programm nach dem Download. Das Programm meldet sich beim Support-Mitarbeiter an.
tvsupport.norvutec.deTeamViewer Client
Download des Standardclients von TeamViewer. Der Client ist unabhängig von NorvuTec nutzbar.
Download-Seite